Wir stehen allen Schülern vertrauensvoll zur Verfügung!

Wir, als Vertrauenslehrer, stehen allen Schülerinnen und Schülern der Tilly-Realschule, die Gesprächsbedarf bei Problemen mit Mitschülern oder Lehrern haben, als Ansprechpartner zur Verfügung. In diesem Zusammenhang werden sowohl die Interessen der Schüler als auch der Lehrkräfte und der Schulleitung berücksichtigt.

Des Weiteren unterstützen wir die Arbeit unserer Schülersprecher in allen Vorhaben und Aufgaben. Wir freuen uns sehr, wenn wir baldmöglichst wieder viele Projekte mit unseren Schülerinnen und Schülern gemeinsam durchführen können.

Derzeit ist Frau Dizdarevic die Vertrauenslehrerin an der Tilly-Realschule. Die Schülersprecher für das aktuelle Schuljahr sind Johanna Händel und Elisa Labus, beide aus der Klasse R10a sowie Timo Link, R8b.