Podiumsdiskussion: Leben ohne Handy-geht das noch?

Am Dienstag, den 26.02.2019, findet von 11:45 bis 12:55 Uhr in der Tilly-Realschule im Saal E12 eine Podiumsdiskussion zum Thema „Leben ohne Handy – geht das noch?“ statt. Bereits zwei Mal hat in den vergangenen Jahren eine Handy-Verzicht-Aktion an der TRS stattgefunden. Teilnehmende Schülerinnen und Schüler diskutieren mit Journalisten, die ebenfalls auf ihr Handy verzichtete haben, ob für die junge Generation ein Leben „ohne“ aktuell überhaupt noch möglich ist. Interessierte Eltern und Bürger der Stadt sind dazu herzlich eingeladen.

Neuigkeiten

Anschrift

Tilly - Realschule Ingolstadt
Brückenkopf 1 // Haus D
85051 Ingolstadt

Kontakt

Telefon: 0841 96691 -50
Telefax: 0841 96691 -20
E-Mail: sekretariat(at)tilly-rs.de

Media

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
Audiospaziergang durch Ingolstadt - Schulprojekt (Download PowerPoint, 28MB)
FOS/BOS Ingolstadt
Ingolstadt Dukes - Amrican Footall

©2020 Tilly - Realschule Ingolstadt, alle Rechte vorbehalten.