Geschenk mit Herz - Abholtermin 23.11.2018

+++ Update +++ 

Der Abholtermin für unsere Päckchen steht nun fest: Freitag, 23.11.2018. Also packt fleißig weiter, damit auch ärmerere Kinder ein schönes Weihnachtsfest haben. 

+++Update+++

 

Die TRS und die Wirtschaftschule nehmen auch in diesem Jahr wieder an der "Geschenk mit Herz"-Aktion teil. Hierfür beklebt ihr zunächst einen Schuhkarton mit Geschenkpapier, wobei ihr darauf achten müsst, dass der Deckel abnehmbar bleiben muss.
Anschließend befüllt ihr den Karton mit Inhalt. Um Kinderaugen zum Leuchten zu bringen, sollte Folgendes nicht fehlen: Spielsachen, Süßigkeiten (Traubenzucker oder Bonbons), Körperpflegemittel (Duschgel oder Shampoo), Zahnbürste mit Zahnpasta, Kinderkleidung, Schulhefte und Stifte. Wer möchte, kann noch eine persönliche Grußkarte beilegen.

 Auf den Deckel klebt ihr den ausgefüllten Coupon, der im Erdgeschoss ausliegt, damit man sieht, für welches Geschlecht und Alter das Geschenk ist.
Zum Schluss verschließt ihr den Karton mit Gummibändern und gebt das Paket im Erdgeschoss bei der Treppe ab.
Beeilt euch mit den Paketen, sie werden noch im November abgeholt! Sobald der genaue Termin feststeht, wird er hier auf der Homepage veröffentlicht.

Please reload

Neuigkeiten

Anschrift

Tilly - Realschule Ingolstadt
Brückenkopf 1 // Haus D
85051 Ingolstadt

Kontakt

Telefon: 0841 96691 -50
Telefax: 0841 96691 -20
E-Mail: sekretariat(at)tilly-rs.de

Media

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
Audiospaziergang durch Ingolstadt - Schulprojekt (Download PowerPoint, 28MB)
FOS/BOS Ingolstadt
Ingolstadt Dukes - Amrican Footall

Schulprofil

Schulleben

Schulgemeinschaft

Eltern

Schüler

©2019 Tilly - Realschule Ingolstadt, alle Rechte vorbehalten.