Abschlussfahrt nach Bella Italia

Eine Woche Urlaub und Vergnügen bevor die Ernsthaftigkeit des letzten Jahres beginnt! Schon jede Klasse vor uns folgte diesem Prinzip, sowie jede Klasse nach uns diesem Grundsatz folgen wird. Und doch war die Abschlussfahrt 2018/19 der R10 einzigartig.
Cavallino, Italien, war vom 17.09.18 bis zum 21.09.18 unser Ziel. Während wir unsere Freizeit auf dem Campingplatz Ca’Pasquali in unseren Bungalows verbrachten, war für jeden Tag ein neues Abenteuer geplant. Venedig, Jesolo, Murano, Burano – die Möglichkeiten waren endlos.
Und selbst, wenn Probleme vorprogrammiert waren, wie zum Beispiel, dass ein plötzlicher Quallenangriff unseren abendlichen Strandbesuch unterbrach, oder dass uns jeden Tag und jede Nacht Mücken zerstachen, war diese Woche dennoch eine ganz besondere Zeit, die keiner von uns so schnell vergessen wird. Schließlich stimmten sowohl unsere Klassenlehrerin, Frau Rockstuhl, als auch unser Begleitlehrer, Herr Gerth, der Tatsache zu, dass dies wohl die beste Klassenfahrt war, die sie bisher erleben durften. :)

 

 

 

Please reload

Neuigkeiten

Anschrift

Tilly - Realschule Ingolstadt
Brückenkopf 1 // Haus D
85051 Ingolstadt

Kontakt

Telefon: 0841 96691 -50
Telefax: 0841 96691 -20
E-Mail: sekretariat(at)tilly-rs.de

Media

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
Audiospaziergang durch Ingolstadt - Schulprojekt (Download PowerPoint, 28MB)
FOS/BOS Ingolstadt
Ingolstadt Dukes - Amrican Footall

Schulprofil

Schulleben

Schulgemeinschaft

Eltern

Schüler

©2019 Tilly - Realschule Ingolstadt, alle Rechte vorbehalten.